Die Regionalen GmbH

"Mit der Verbundwerbeaktion ECHT BIO unterstützen Die Regionalen, Großhändler für Naturkost, über 430 Naturkostläden bundesweit. Sämtliche Drucksachen der Werbekampagne, wie Angebotsflyer, Plakate und Broschüren wurden bereits 2008 nach dem STOP CLIMATE CHANGE - Standard zertifiziert und werden seitdem klimafreundlich produziert.

Der Zertifizierungssprozess wurde von der AGRA-TEG kompetent begleitet und wir konnten die Produktion der Werbemittel nachhaltig optimieren. Für uns gehört das bei einer Werbeaktion für biologische Lebensmittel einfach mit dazu."

Ronald Mikus, Geschäftsführer Die Regionalen GmbH

http://www.die-regionalen.de/

© 2014 AGRA-TEG · Agrar- und Umwelttechnik GmbH Göttingen · Gutenbergstraße 33 · 37075 Göttingen ·  Fax: +49(551) 39 13 129 · info@remove-this.agra-teg.de