Velotaxi Frankfurt oHG

Als Firma Velotaxi Frankfurt sind wir seit dem Jahr 2010 mit dem SCC-Umweltsiegel zertifiziert. Als Dienstleister, der mit modernen Fahrradtaxis Fahrgäste transportiert, war es uns seit Anbeginn unserer unternehmerischen Tätigkeit wichtig, den Umweltschutzgedanken nicht nur in unserem Inneren zu tragen und zu pflegen, sondern auch nach außen ein Botschafter in diesem Bereich zu sein. Unser Slogan „Von A nach B ohne CO2“ hat uns seit Beginn begleitet und geprägt. Mehr noch: dieses Thema ist uns zu einer Herzensangelegenheit geworden. Man muss nur mit offenen Augen durch das Leben gehen, um die Auswirkungen von Umweltzerstörung und maßloser Energieverschwendung zu sehen und teilweise am eigenen Körper zu erfahren.

Da wir eben auch unserem Credo entsprechend aktiv handeln wollten und wollen, haben wir uns um eine Umweltzertifizierung bemüht. Als Laien in diesem Bereich waren wir für die erhaltenen Hinweise auf Einsparpotentiale sehr dankbar. Neben der ganz praktischen Anschaffung von sparsameren elektrischen Geräten hat sich auch unser Verhalten verändert z.B. in Bezug auf den Individualverkehr geändert. Immer wieder erkennen wir - mittlerweile auch schon selbständig – wo wir noch nicht das Optimum erreicht haben.

Wir danken dem Team von AGRA-TEG dafür, dass sie uns tatkräftig bei der Umsetzung unterstützt haben und unterstützen werden. Sie haben unsere Sinne noch mehr geschärft, um Potentiale zur Ernergieeinsparung zu erkennen und umzusetzten.

Unsere herzlichsten Wünsche gelten der  AGRA-TEG! 

Frank Ronnsiek, Geschäftsführer Velotaxi Frankfurt oHG

http://frankfurt.velotaxi.de/

© 2014 AGRA-TEG · Agrar- und Umwelttechnik GmbH Göttingen · Gutenbergstraße 33 · 37075 Göttingen ·  Fax: +49(551) 39 13 129 · info@remove-this.agra-teg.de